Jugendangeln des Bezirksfischereiverbandes Emsland

Am Sonntag den 22.Juni fand das Jugendangeln des Bezirksfischereiverbandes Emsland in Hemsen Borken statt !

Erstmals nach vielen Jahren ist auch der SAV Versen der Einladung gefolgt.

 

Folgende Vereine nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil :

Aschendorf, Haren, Hemsen Borken, Meppen, Papenburg, Rhede, Rheine und Versen

 

3 Jugendliche je Verein fischten in der schiffbaren Ems mit je einer Rute.

Bei wechselhaftem Wetterbedingungen wurde von 7 - 11 Uhr geangelt.

Pauline Krallmann vom SAV Versen konnte die Einzelwertung für sich entscheiden und belegte den 1. Platz

Auch die Gesamtwertung ging an den SAV Versen , und der schöne Wanderpokal wurde vom

BFV Jugendwart Hans Stell an Pauline übergeben !!!

 

Zum Abschluss des Angelvormittags in Hemsen - Borken wurde die Preisverleihung von Christph Elbert für die erfolgreichsten Fischer durchgeführt. Die Jugendwarte aus Hemsen - Borken sorgten für das leibliche Wohl. Es gab Grillfleisch und Getränke für alle.

 

Weitere Fotos findet ihr hier.