Angeln in der schiffbaren Ems

Am Sonntag den 22.Juni fand das Angeln bei Bauer Mebben an der fließenden Ems statt.
Das Angeln musste auf die Nachmittagsstunden verlegt werden, da morgens am gleichen Gewässerabschnitt die Bezirksmeisterschaften stattfanden.

An dem Fischen des Bezirksfischereiverbandes nahmen auch
3 Jugendliche vom SAV Versen teil, die den Titel erstmals nach Versen holten !

Beim Gemeinschaftsangeln durften die Jungangler mit 2 Friedfischruten auf Weißfisch angeln !
Bei wechselhaftem Wetter und teilweise böigem Wind kam ausschließlich die Feedermontage zum Einsatz.


Ingesamt waren 5 Petrijünger erfolgreich. Im Anschluß an das Angeln gab es Getränke und für jeden Teilnehmer eine Kopflampe als Geschenk !

Für die 3 erfolgreichen Teilnehmer der Bezirksmeisterschaft ging der lange Angeltag nach über 12 Stunden
am Wasser um 18:30 Uhr zu Ende !

Hierfür nochmal herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön, daß Ihr unseren SAV Versen so erfolgreich vertreten habt.

Weitere Fotos findet ihr hier.