Angeln mit den Nachbarvereinen in Hüntel - Holthausen

Am Samstag den 25.Mai fand das traditionelle Gemeinschaftsangeln mit den Jugendgruppen unserer Nachbarvereine aus Hemsen-Borken, Hüntel-Holthausen und Wesuwe statt.

39 Kinder und Jugendliche fischten in der schiffbaren Ems unterhalb der Schleuse Hüntel mit je einer Rute.

Bei trockenen aber sehr kalten Wetterbedingungen wurden nur wenige Fische gefangen !

Souverän setzte sich Pauline Krallmann vom SAV durch und belegte den 1. Platz

Den 3. Platz belegte Jens Kathmann ebenfalls vom SAV !

Dadurch konnte auch die Gesamtwertung für Versen entschieden, und somit der Titel verteidigt werden.

Der große Wanderpokal verbleibt nun das dritte Jahr in Folge in Versen !

 

Zum Abschluss des sehr gut organisierten Angelnachmittags in Hüntel - Holthausen gab es die Preisverleihung für die erfolgreichsten Fischer. Außerdem erhielt jeder einen kleinen Trostpreis. Die Jugendwarte aus Hüntel - Holthausen sorgten für das leibliche Wohl. Es gab Grillfleisch und Getränke für alle.

 

Weitere Fotos findet ihr hier.