Angeln mit den Nachbarvereinen in Wesuwe

Am Pfingstsamstag fand das traditionelle Gemeinschaftsangeln mit den Jugendgruppen unserer Nachbarvereine aus Hemsen-Borken, Hüntel-Holthausen und Wesuwe statt.

35 Kinder und Jugendliche fischten in der nichtschiffbaren Ems in Wesuwe mit je einer Rute.

Die sehr gute Vorbereitung auf diese Angelveranstaltung zahlte sich aus, denn die Versener belegten souverän alle vorderen Plätze in der Einzelwertung.

Selbstverständlich konnte auch die Gesamtwertung für Versen entschieden, und somit der Titel verteidigt werden.

Der große Wanderpokal verbleibt ein weiteres Jahr in Versen !

 

Zum Abschluss des wunderschönen Angelnachmittags in Wesuwe gab es die Preisverleihung für die erfolgreichsten Fischer. Zudem erhielt jeder ein kleines Präsent. Die Jugendwarte aus Wesuwe sorgten für das leibliche Wohl. Es wurde gegrillt und es gab Getränke für alle.

 

Weitere Fotos findet ihr hier.