Familienangeln 2017

Familienangeln 2017 an der Lake in Versen

Am Samstag den 12.08.2017 fand seit langer Zeit wieder ein Familienangeln beim SAV statt. Zu dieser Veranstaltung waren alle Mitglieder, Ehefrauen / - männer und Kinder herzlich eingeladen. Neben Kaffee, Kuchen und Getränken gab es Backschinken vom Grill. Während es bei den Vorbereitungen am Vormittag noch in Strömen regnete, wurde das Wetter pünktlich zu Beginn der Veranstaltung immer besser und entwickelte sich zu einem herrlichen Sommernachmittag und Abend. Der Vorstand, der die Organisation und Bewirtung übernommen hatte, war von der hervorragenden Beteiligung mit über 60 Personen, begeistert. Das Kaffee und Kuchenbuffet und die Getränke wurden von allen Gästen gerne genutzt und die Kinder freuten sich über verschiedene Süßigkeiten und Stockbrot am Lagerfeuer.

Natürlich wurde auch fleißig geangelt. Einige Senioren, Väter und viele Kinder hatten richtig Spaß, da die Fische in bester Beisslaune waren.                                        Es wurden unter anderem 1 Hecht, 1 Aal, mehrere Barsche und jede Menge Rotaugen gefangen.

Diese Kinder waren besonders erfolgreich : Dominik, Rike, Ben, Nils, Simon, Steffen, Florian, Julia, Hauke, Matthis, Hernry, Enna, Fynn, Eric, Ole

Ein weiteres Highlight war das Backschinkengrillen. Über 4 Stunden drehte sich das Fleisch auf dem holzbefeuerten Grill, bis Jens und Teddy die knusprig saftigen Stücke direkt am Grill an die Gäste verteilten. Dazu wurden Brötchen und Krautsalat angeboten.

Während langsam die Dämmerung einsetzte und viele Gäste sich rund um das Lagerfeuer versammelt hatten, waren sich alle einig :

" Das Familienangeln war eine sehr gelungene Veranstaltung"

Schöne Fotos vom Familienangeln findet ihr hier.