Jugendangeln des Bezirksfischereiverbandes Emsland

Am Sonntag den 07.Juni fand das Jugendangeln des Bezirksfischereiverbandes Emsland

bei uns in Versen statt !

Der SAV Versen ging als Titelverteidiger an den Start.

Folgende Vereine nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil :

FV Lingen, ASV Rhede, FV Meppen, ASV Hemsen / Borken und Versen

3 Jugendliche je Verein fischten im oberen Emsaltarm mit je zwei Ruten.

Bei idealem Wetterbedingungen wurde von 7 - 11 Uhr geangelt.

Pascal Herbers vom SAV Versen konnte mit einem 3100gr. Brassen die Einzelwertung für sich entscheiden.

Hans Hermann Roß vom ASV Rhede und Timo Janzen vom FV Meppen waren ebenfalls erfolgreich.

Die Gesamtwertung ging an den SAV Versen, und der Wanderpokal wurde vom

BFV Jugendwart Hans Stell an Pascal übergeben !!!

Zum Abschluss des Angelvormittags in Versen wurde die Preisverleihung von Hans Stell und Christoph Elbert für die erfolgreichsten Fischer durchgeführt.

Der Vorstand vom SAV sorgte für das leibliche Wohl. Es gab Grillfleisch und Getränke für alle.

 

Weitere Fotos findet ihr hier.