Siegerehrung beim Anangeln der Jugend 2011

Bei wunderschönem Angelwetter waren 19 Jugendangler zum Anangeln im Sitter erschienen.

Die neuen Jugendwarte konnten außerdem den 1.Vorsitzenden, die ehemaligen Jugendwarte und die Sportwarte recht herzlich begrüßen.Spannung kam auf, als beim Wiegen der gefangenen Fische die Gewichte bekannt gegeben wurden.

 

  1. 1. Platz :          Michael Lindemann ( 3 Fische und 2,54 kg )
  2. 2. Platz :          Lukas Ahlers ( 1 Fisch und 1,74 kg )
  3. 3. Platz :          Tom Krallmann ( 2 Fische und 1,34 kg )
  4. 4. Platz :          Rene Arens ( 1 Fisch und 0,22 kg )
  5. 5. Platz :          Lukas Herbers ( 1 Fisch und 0.18 kg )

 

Der Gewinner Michael Lindemann nahm stolz den Siegerpokal entgegen. Die 5 erfolgreichen Fänger konnten sich außerdem tolle Sachpreise aussuchen! Alle Nichtfänger erhielten kleine Trostpreise und es wurden noch 4 weitere Sachpreise verlost.

Fotos vom Wiegen und der Siegerehrung findet ihr hier.