Anlässlich der Generalversammlung am 07.02 2020 wurden Franz-Josef Thole und Tobias Klafki aus dem Vorstand des SAV Versen nach langjähriger Vorstandsarbeit als Mitglied für besondere Belange und als Jugendwart verabschiedet.
Beide scheiden auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Der erste Vorsitzende bedankte sich bei den beiden für ihr großes Engagement für den SAV Versen und überreichte ihnen als kleine Wertschätzung ein Präsent.
Neu in den Vorstand aufgenommen wurden Daniel Eilers (zweiter Schriftführer), Tobias Schwenen (Jugendwart) und Simon Altmeppen (Gerätewart).
Die im Vorstand freigewordenen Posten wurden durch Umsetzungen der bisherigen Vorstandsmitglieder besetzt. Zusätzlich wurde Frank Eilers als weiterer Gewässerwart bestellt.
Der aktuelle Vorstand des SAV Versen kann hier eingesehen werden.
Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Vorstandsarbeit für unsere neuen Vorstandsmitglieder und vielen Dank an die Vorstandsmitglieder, die im Rahmen der Arbeit im Vorstand neue Posten übernommen haben.

Vorheriger Beitrag